Wolliges

Mystery Shawl {2|20}

Werbung durch Verlinkung und Namensnennung | ungefragt und unbezahlt

Die liebe Jasmin Räsänen hat unter ihrem Label „Morben Design“ einen CAL (Crochet Along) ausgerufen. Ein Tuch, ein Jahr – 12 Anleitungsteile.

Dieser CAL ist ein „Mystery Shawl“ – das heißt, man weiß zu Beginn nicht, wie das Tuch aussehen wird.

Ihr könnt jetzt hier bei mir jeden Monat den Fortschritt an meinem Tuch verfolgen.

Mystery_02

Während ich die 6 Reihen der Anleitung arbeite, lausche ich Folge Nr. 95 der Hörspielreihe „Die drei ??? – Botschaft von Geisterhand“

Jetzt habe ich auch schon das erste Knötchen erreicht und ein Faden braun läuft mit.

Mystery_02_2

Insgesamt sind nun 16 Reihen gehäkelt und ich warte auf den nächsten Teil im März. Ich bin wirklich schon gespannt, wie das Tuch mit diesen Farben aussehen wird.

Mystery_02_3

Teil 1 | Januar

3 Kommentare zu „Mystery Shawl {2|20}

  1. Ich bin auch schon mit Reihe 16 fertig und habe noch nicht mal den Januar-Teil gezeigt. Das muss ich unbedingt bald nachholen.
    Dein Tuch sieht mit dem Grün und Braun ganz anders aus als meins.
    Freue mich immer noch darüber, dass du mich angesteckt hast, dieses Tuch mitzuhäkeln und bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergehen wird.
    Liebe Grüße
    Marietta

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s