Wolliges

Mystery Shawl {3|20}

Werbung durch Verlinkung und Namensnennung | ungefragt und unbezahlt

Die liebe Jasmin Räsänen hat unter ihrem Label „Morben Design“ einen CAL (Crochet Along) ausgerufen. Ein Tuch, ein Jahr – 12 Anleitungsteile.

Dieser CAL ist ein „Mystery CAL“ – das heißt, man weiß zu Beginn nicht, wie das Tuch aussehen wird.

Am Sonntag kam nun der dritte Teil und ich habe mir gleich die Projekttasche geschnappt und losgelegt. Leider habe ich mich zwischendurch verzählt und ich musste ribbeln. Jetzt aber, ist auch dieser Abschnitt fertig.

Mystery CAL _3

Dieses Mal höre ich die Folge Nr 27  der Hörspielreihe „Die drei ??? – Der magische Kreis“

Januar | Teil 1

Februar | Teil 2

4 Kommentare zu „Mystery Shawl {3|20}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s