Wolliges

Kinderpullover „Sturmtief“

Werbung durch Verlinkung und Namensnennung | unbeauftragt und unbezahlt

In Sachen „Stricken von Kleidung“ bin ich ja wirklich noch blutiger Anfänger. Als dann aber auf FB eine Werbeanzeige von Stroff Knitting aufploppte, konnte ich nicht widerstehen.

Die Anleitungen der isländischen Designerin Sjöfn Kristjánsdóttir sind einfach zu schön, um nicht ins Schwärmen zu geraten.

Da ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen hatte, Neues zu probieren kann ich vermelden … das erste Mal „Raglan von Oben“ … check!

„Sturmtief“ die Anleitung für einen Kinderpullover ist sehr gut beschrieben und auch Anfänger können sie ohne Probleme umsetzten. Was ich aber auch erwähnen möchte, ich hatte einen Knoten im Hirn und wusste nicht, von wo ich die Ärmellänge messen muss. Ich schrieb den Shop über den FB Messenger an und bekam bereits nach weniger als 10 Minuten eine Antwort mit einer kleinen Skizze. Ein toller Kundendienst wie ich finde.

Gestrickt habe ich mit einem doppelten Faden Baby Merino von Drops und Nadelstärke 5,5

Jetzt hoffe ich, dass er dem Patenkind auch gefällt. Passen wird er auf jeden Fall, da ich die Größe 4-6 Jahre gewählt habe und der kleine Mann erst im Sommer 4 wird.

Verlinken werd ich mein Werk jetzt noch bei [meine Fummelei], [HoT], [Creativsalat] und [DvD]

5 Kommentare zu „Kinderpullover „Sturmtief“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s