Wolliges

Mystery Shawl {4|20}

Die liebe Jasmin Räsänen hat unter ihrem Label „Morben Design“ einen CAL (Crochet Along) ausgerufen. Ein Tuch, ein Jahr – 12 Anleitungsteile.

Dieser CAL ist ein „Mystery CAL“ – das heißt, man weiß zu Beginn nicht, wie das Tuch aussehen wird.

Pünktlich zum ersten April erschien der 4. Teil der Anleitung. Diesmal musste ich einen Moment warten mit dem Häkeln, da ja zuerst derzeit die Masken genäht werden. Ja, und wie es halt so ist… kaum denkt man, man ist fertig … flattert schon der nächste Maskenwunsch durchs Telefon. Ich finde übrigens den Namen „Maultäschle“ herzallerliebst – so nennt Anni – vom Blog Antetanni– ihre Gesichtsbedeckungen.

Mystery_CAL_April

Dieses Mal habe ich die Folge Nr. 05 der Hörspielreihe „Die drei ??? – Der Fluch des Rubins“ gehört.

Wenn ihr die Entstehung des Tuchs verfolgen wollt, könnt ihr unten die vorangegangenen Monate finden.

Januar | Teil 1  

Februar | Teil 2

März | Teil 3

2 Kommentare zu „Mystery Shawl {4|20}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s