Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {5|20}

Dienstagsfrage_neu

Strickst Du Maschenproben? Wenn nein: warum nicht? Wenn ja: was machst Du anschließend damit?

Öhhhhhhmmm, nö. Bisher war das einfach nicht nötig. Bei Socken und Tüchern macht es keinen großen Unterschied. Außerdem schaue ich wirklich sehr genau, dass ich Garn wähle mit den Eigenschaften des Garns aus der Anleitung. Hätte ich mal eines mit einer großen Abweichung bei der Lauflänge oder der Nadelstärke würde ich bestimmt eine Maschenprobe fertigen. Auch bei Pullovern macht das durchaus Sinn.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Ein Kommentar zu „Die verstrickte Dienstagsfrage {5|20}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s