Wer ist der Goldmurkel

Der beste Goldmurkel ever …

mps-60-von-128
Fiene ♥ (Foto: Jens Leuthold)

Der Goldmurkel, für mich der Innbegriff von Herz, Seele, Weicheit und Wellness.

Genau so entstehen meine Werke aus Wolle und Stoff. An jedem Teil arbeite ich mit Liebe (♥), Hingabe und Sorgfalt (Seele). Ich mache Sachen zum reinkuscheln und ich hoffe, dass die Beschenkten sich darin besonders wohlfühlen.

Ihr findet auf meiner Seite Handstulpen, Mützen, Stirnbänder, Loops, Stiefelblitzer, Socken, Tücher, Ponchos und Cardigans die ich selbst häkel, oder stricke.  Auch Kinderkleidung für die Nichten und den Neffen steht inzwischen auf dem Programm.

Goldmurkel ist eine private Internetseite. Wenn ich euch hier also von meinen Werken berichte und dabei Schnittmuster, Onlineshops oder Geschäfte verlinke erfolgt dies immer ungefragt und unbezahlt und ich habe dadurch keinerlei Vorteil.

Ich freue mich sehr das ihr hier seid

Ivonne & Fiene … der Goldmurkel ♥