Wolliges

Mystery Shawl {1 | 20}

Werbung durch Verlinkung und Namensnennung | ungefragt und unbezahlt

Die liebe Jasmin Räsänen hat unter ihrem Label „Morben Design“ einen CAL (Crochet Along) ausgerufen. Ein Tuch, ein Jahr – 12 Anleitungsteile.

Dieser CAL ist ein „Mystery Shawl“ – das heißt, man weiß zu Beginn nicht, wie das Tuch aussehen wird.

Das (virtuelle) zusammen häkeln finde ich immer besonders schön. Welches Garn nehmen die anderen Teilnehmer, welche Farben? Jedes Tuch wird ein absolutes Unikat und ein Kunstwerk für sich sein.

Ihr könnt jetzt hier bei mir jeden Monat den Fortschritt an meinem Tuch verfolgen.

Mystery_Shawl_Jan

Ausgesucht habe ich mir einen Farbverlaufsbobbel aus meinem Fundus (#wollabbau)  in Grün- und Brauntönen. Gearbeitet wird mit einer 3,5 Nadelstärke.

Während ich die 10 Reihen der Anleitung arbeite, lausche ich Folge Nr. 031 der Hörspielreihe „Die drei ??? – und das Narbengesicht“

Ich bin mit den ersten 10 Reihen fertig. Hier gehts dann erst im Februar weiter.

 

7 Kommentare zu „Mystery Shawl {1 | 20}

      1. P. S. : du bist Schuld daran, dass ich mir jetzt die Anleitung und einen 2.000m-Bobbel gekauft habe. 😀
        Das schenke ich mir einfach selber zum Geburtstag nächsten Sonntag.
        Liebe Grüße
        Marietta

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s