Allgemein

Nadelgeplapper {8|21}

Andrea ist im Teststickfieber! Zum Glück etwas, dass für mich nicht ansteckend ist. Ich melde mich bei so etwas nie an, weil ich einfach viel zu langsam Stricke. Nun ist auf dem karminroten Blog das Nadelgeplapper für Mai eröffnet und Andrea möchte gerne die Werke sehen, die ich derzeit auf den Nadeln oder unter dem Nähfuß habe.

Das Tuch Fareth wächst immer mal wieder um einige Reihen. Endlich passen Muster und Farbverlauf zusammen.

Bei den Socken ist die Ferse und auch der Spickel fertig.

Neu angenadelt habe ich ein ganz kuscheliges Alpaka Garn. Es wird ein kleiner Bolero für die Nichten. Den kann man an kühleren Sommerabenden mal schnell über das Kleidchen ziehen.

Noch unangetastet liegt das Schnittmuster auf dem Tisch. Jetzt wird es aber wirklich Zeit sich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen.

3 Kommentare zu „Nadelgeplapper {8|21}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s