Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {6|20}

Dienstagsfrage_neu

Mit welcher Nadelstärke strickst Du am liebsten? Gibt es Nadelstärken, die Du gar nicht magst? Warum nicht?

Ich mag die kleinen, feinen. 2,5mm – 4mm.  Das liegt aber bestimmt daran, dass ich mit diesen Nadelstärken stricken gelernt habe. Projekte die mit größeren Nadelstärken gearbeitet werden hatte ich bis jetzt noch nicht… oder doch … gehäkelt habe ich schon mal mit einem 7ner Haken. Es geht schnell vorwärts aber ich finde die Maschenbilder von den kleinen Nadeln einfach hübscher.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s