Allgemein

Nadelgeplapper {7|21}

Gehst du auch heimlich an die Tür deines Wolldealers und besorgst dir Stoff gegen deine Sucht? Oder bestellst du bei einem Online-Händler? Das fragt Andrea auf dem karminroten Blog beim Nadelgeplapper und möchte gerne die Werke sehen, die ich derzeit auf den Nadeln oder unter dem Nähfuß habe.

Dieses Jahr habe ich erst einmal Wolle gekauft. Ich brauchte etwas mehr für den Kinderpulli „Sturmtief“ den ich jetzt schon eine ganze Weile im Nadelgeplapper dabei hatte und der nun fertiggestellt ist.

An meinem Langzeitprojekt, dem Tuch Fareth habe ich einige Reihen gehäkelt.

Auch die Socken sind ein paar Ründchen gewachsen.

Auf dem Nähtisch liegt das Schnittmuster bereit.

Jetzt ist ein Platz auf meiner „Ist in Arbeit – Collage“ frei. Mal sehen, was da nachrücken darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s