Allgemein · Stoff und Faden

Jahresprojekt ’21 | Mai

Ein Projekt für ein Jahr verfolgen. Es dokumentieren und teilen. Erfolge feiern, sich motivieren lassen. Sich Rat oder Lösungsvorschläge einholen oder auch mal trösten lassen, wenn es nicht so klappt. So sollen die Teilnehmer die Aktion von Andrea der Zitronenfalterin verstehen. Jeder werkelt an seinem eigenen Wunschprojekt und zeigt jeweils am 1. das eigene Tun.

Hätte ich gewusst, dass wir so „schlechtes“ Wetter im Mai haben, hätte ich wieder zu den Nadeln gegriffen. Da ich aber vermutet hatte, viel Zeit im Garten zu verbringen, sollten die Topflappen nicht so zeitaufwendig sein.

Bei diesem Paar war irgendwie der Nähwurm drin. Ein Anhänger ist mir nicht gelungen und dann habe ich den zweiten noch an die falsche Stelle genäht *mithandvorstirnklatsch

Egal, ich werde dieses Modell einfach im Laufe des Jahres noch einmal nähen und es dann besser machen.

Dieses Paar hat eine etwas andere Art den Aufhänger zu befestigen. Wie gesagt, richtig hinbekommen habe ich es nur bei einem der beiden Topflappen.

Hier noch die Übersicht der bisherigen Projekte und die Tabelle mit den Verlinkungen zu den einzelnen Posts hier, zum Gartenprojekt auf dem Fiene-Blog und zu den jeweiligen Linkpartys bei Andrea.

Artikel im Fiene-BlogArtikel bei GoldmurkelSammel-Post bei Andrea
Januar / IdeenfindungJanuar / IdeenfindungUnsere Jahresprojekte 2021 {Januar}
Februar Februar [gestrickt]Unsere Jahresprojekte 2021 {Februar}
MärzMärz [genäht]Unsere Jahresprojekte 2021 {März}
AprilApril [gehäkelt]Unsere Jahresprojekte 2021 {April}
MaiMai [genäht]Unsere Jahresprojekte 2021 {Mai}

10 Kommentare zu „Jahresprojekt ’21 | Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s