Allgemein · Wolliges

Jahresprojekt ’21 | April

Ein Projekt für ein Jahr verfolgen. Es dokumentieren und teilen. Erfolge feiern, sich motivieren lassen. Sich Rat oder Lösungsvorschläge einholen oder auch mal trösten lassen, wenn es nicht so klappt. So sollen die Teilnehmer die Aktion von Andrea der Zitronenfalterin verstehen. Jeder werkelt an seinem eigenen Wunschprojekt und zeigt jeweils am 1. das eigene Tun.

Für den April wollte ich meine Baumwollvorräte mal ein bisschen verkleinern und habe mich für Topflappen mit einer Noppenstruktur entschieden. Dieses Muster ist ein wahrer Garnfresser.

Hier seht ihr nun das dritte von mir gewerkelte Paar.

Rosa und braun ist wirklich eine schöne Farbkombination und als Aufhänger habe ich ein braunes Lederbändchen durchgezogen.

Artikel im Fiene-BlogArtikel bei GoldmurkelSammel-Post bei Andrea
Januar / IdeenfindungJanuar / IdeenfindungUnsere Jahresprojekte 2021 {Januar}
Februar Februar [gestrickt]Unsere Jahresprojekte 2021 {Februar}
MärzMärz [genäht]Unsere Jahresprojekte 2021 {März}
AprilApril [gehäkelt]Unsere Jahresprojekte 2021 {April}

Die ersten Topflappen haben inzwischen meine Box mit fertiggestellten Kleinigkeiten verlassen.

16 Kommentare zu „Jahresprojekt ’21 | April

    1. Ja, die Noppen fressen viel Garn und sind dadurch echt dick.
      Was habt ihr denn für eine Farbe in der Küche … wenn es sich beißt vielleicht ein kräftiges rot?
      Liebe Grüße zurück
      Ivonne

      Gefällt mir

  1. Das sind wunderschöne Topflappen geworden, die die Hände bestimmt gut schützen, weil sie so dick sind…braun und rosa ist eine tolle Kombi! Da wird sich die beschenkte bestimmt freuen oder passen sie in deine eigenen Küche?

    liebe Grüße
    Augusta

    Gefällt mir

    1. Die Topflappen wandern erst einmal in die „Geschenkekiste“ – sie würden aber auch in meine Küche passen. Verschenkt habe ich die genähten aus dem Monat März und meine Freundin hat sich sehr gefreut.
      Liebe Grüße zurück
      Ivonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s