Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {10|20}

Dienstagsfrage_März

Wenn Du Anleitungen für Strickstücke findest, in denen sehr viele Farben verwendet werden sollen, wie machst Du das dann? Kaufst Du Material oder verwendest Du Reste? Komponierst Du die Farben schon im Vorfeld oder schaust Du, wie sich das während des Strickens entwickelt? 

Da kann ich gar nichts zu schreiben. Ich habe bisher noch nichts mit vielen Farben gestrickt. Entweder einfarbig, oder die Wolle hatte bereits einen Farbverlauf. Ich wäre aber eher der Typ, der sich was aufmalt, hin und her überlegt und dann die Farben zum Projekt kauft.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Ein Kommentar zu „Die verstrickte Dienstagsfrage {10|20}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s