Allgemein

{ 11 }

Ich gebe zu, ich war einen kurzen Moment verwirrt, als ich das 11 Tütchen ausgepackt hatte. Ein schöne beklebte Flasche kam zum Vorschein und eine Lichterkette. Es hat einen kleinen Moment gedauert, bis ich die „Korkenform“ erkannte.

Dann ging alles ganz schnell. Lichterkette in die Flasche gewurschtelt, „Korken“ drauf und „Licht an!“

Die Idee gefällt mir richtig gut und ehrlich, so eine Lichterkette hab ich noch nie in den Fingern gehabt *kicher.

Silvia von Vieles & Feines hat diese schöne Aktion gestartet und betreut. Danke ♥

Heute möchte ich euch auch mal den Blog „Hundgemacht“ ans Herz legen. Dort findest du unter der Rubrik „Socken von A – Z“ eine große Menge an Sockenmustern. Da ist wirklich für jeden was dabei.

Verlinkt bei: Maikäfer

2 Kommentare zu „{ 11 }

  1. Ich hab gleich gewußt, worum es geht. Denn das ist im Freundeskreis meiner Tochter in dieser Saison „in“.
    Habe natürlich auch so einen Korken gekauft, nur nicht die richtige Flasche dafür gefunden….
    Nun habe ich sie!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

    1. Ich finds auch total klasse. Das Fläschchen steht jetzt auf meinem Schrank und beleuchtet die Schätze aus dem Adventskalender. ♥
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Ivonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s