Allgemein

{ 12 }

Heute habe ich mein Tütchen erst spät geöffnet … zum Glück, denn ich konnte die Kerze in dem kleinen Windlicht gleich angezündet.

Gehts euch auch so? Mit einer Kerze ist einem gleich viel heimeliger.

Jetzt haben wir schon die Hälfte der Tütchen geöffnet und ich bin schon gespannt, was sich in den Übrigen versteckt hält.

Diese Adventskalender Aktion ist von Silvia von Vieles & Feines. Auch heute möchte ich euch auf weiter Aktionen in der Weihnachtszeit aufmerksam machen.

Das 12. Türchen beim Nadelspiel Adventskalender ist heute auch wieder sehr schön. Schaut doch mal vorbei. Mit EliZZZa habe ich stricken gelernt und ich schaue immer wieder ihre Videos an, weil sie einfach perfekt erklären kann.
Durch meinen täglichen Besuch bei der Linkparty von Maikäfer und Starkyli finde ich auch immer wieder neue Blogs.
Schaut doch mal bei Andrea von „Ich – völlig ungeschminkt“ vorbei. Wirklich schöne Ideen rund um Weihnachten hat sie schon gepostet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s