Allgemein

{ 10 }

Die erste zweistellige Zahl! Jetzt geht es wirklich mit immer größeren Schritten in Richtung Weihnachten.

Im heutigen Tütchen habe ich gehäkelte Abschminkpads gefunden.

Toll, oder? Ich schminke mich zwar sehr, sehr selten aber man kann sie ja auch nutzen, um eine Gesichtsmaske abzunehmen. Ganz lieben Dank ♥

Silvia von Vieles & Feines hat diese schöne Aktion gestartet und betreut. Danke ♥

Heute möchte ich euch den Adventskalender der guten Gedanken von Bine vorstellen. Ihr findet ihn auf ihrem Blog „Was eigenes“.

Außerdem habe ich bei Repeat Crafter Me ganz niedliche Mützchen gefunden. Wenn ihr dem Link folgt, landet ihr bei einer ausführlichen Anleitung mit Video. Diese Mützchen könnte man doch perfekt als Eierwärmer verwenden, oder?

Copyright of the Pic = RepeatCrafter Me

Verlinkt bei: Maikäfer

2 Kommentare zu „{ 10 }

Hinterlasse einen Kommentar