Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {4|20}

Dienstagsfrage

Wer macht das Muster? Du oder das Garn? Was motiviert Dich mehr: Ein ausgeklügeltes Muster oder ein Garn, das in glatt rechts selbst die Muster liefert?

Ich stricke und häkel unheimlich gerne Muster. Ich mag einfarbige Socken und der Schaft wäre mir dann ohne Muster einfach zu langweilig.

Wenn ich handgefärbte Sockenwolle habe die „wildert“, schaffe ich auch glatt rechts gestrickte Socken.

Mich faszinieren Strickschriften und Muster, weil ich da noch so viel lernen kann… daher geht meine Stimme eindeutig zu „Ich mache das Muster“.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s