Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [17|19]

Kaum aus dem Urlaub zurück, die Taschen ausgepackt, die Waschmaschine läuft… gehts ab zum Stricken. Es ist halt wirklich eine fester Termin im Kalender und ich lasse es nur sehr ungern ausfallen.

Wir haben viel geschnuddelt. Ich hatte aus dem Urlaub zu berichten. Katharina von einer Festivität. Die Mädels sind durchgekuschelt worden…. ach ja, und gestrickt wurde natürlich auch. Socken von den beiden Damen, ein Tuch bei meiner Freundin und ich werkel gerade an meinen ersten gestrickten Handstulpen mit Daumenkeil.

70816947_2554870344533134_5097746969099501568_n

Ich habe bei Facebook schon gewitzelt. Edward mit den Scheren…. ääähhh Ivonne mit den Nadelhänden.

Im Laufe der Woche muss ich mich mal mit dem HerbstHandarbeitsbingo beschäftigen. Ich denke ich kann schon ein paar Kreuzchen machen.

3 Kommentare zu „Handarbeiten| Generationentreff [17|19]

Hinterlasse einen Kommentar