Allgemein

HerbstHandarbeitsbingo 2019

Werbung durch Namensnennung & Verlinkung | ungefragt & unbezahlt

Da sitzt man am Abend so auf der Couch und schmökert durch die Blogs in der Leseliste und stößt auf diese Wortschöpfung…. „Herbsthandarbeitsbingo“ … bitte WAS?

Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, war ich sofort Feuer und Flamme. Aber von vorne:
Barbara veranstaltet zum x-ten Mal das Herbsthandarbeitsbingo auf ihrem Blog 60° Nord. Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang veröffentlicht sie einen selbst entworfenen Spielzettel und die Handarbeitsgemeinschaft versucht sooft wie möglich „BINGO“ zu rufen. Die genauen Spielregeln kann man sich HIER durchlesen.

P1580073

Es sind wirklich auch schwierige Themen dabei. „Von Moos, Zapfen oder Beeren inspiriert“ Da kann man sich schon die Zähne ausbeißen. Aber ich glaube der Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz.
Jetzt Danke ich erst mal Anni von Antetanni, ohne Dich wäre diese tolle Aktion völlig an mir vorbei gezischt.

Jetzt also los. Das Bingo läuft vom 1. September bis zum 23. November. Hoffentlich machen viele mit. Ich bin schon so auf die Beiträge gespannt.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s