Allgemein

Weihnachtsgeschenkewanderkiste…?!

© Antetanni

Was ist denn das nun wieder? und überhaupt, ist denn schon Weihnachten?

Kurz gesagt … 50 DIY-ler werkeln ein Geschenk, und man legt es in eine virtuelle Kiste… dafür darf man dann ein anderes herausnehmen.

Wer sich das alles genauer durchlesen möchte und auch Interesse hat, kann sich den Startbeitrag bei einer der Organisatorinen –  „Antetanni“ – gerne durchlesen und vielleicht möchtest du ja dann auch schnell in die Kiste hüpfen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen dabei zu sein. Ich liebe es Geschenke zu machen und natürlich auch zu erhalten 😉

Jetzt muss ich natürlich mal überlegen, was ich in mein Geschenk packen würde … hach, ist das eine spannende Sache ♥

 

 

4 Kommentare zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste…?!

  1. Liebe Ivonne, ich freue mich riesig, dass auch du mit auf die gemeinsame Weihnachtsgeschenkewanderkistenreise (was für ein Wort! :-D) kommst. Sei herzlich willkommen!
    Viele Grüße
    Anni
    PS. Ich platze auch schon fast vor (An-)Spannung und Vorfreude… ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s