Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [16|19]

Heute wieder volles Haus. Elisabeth, Brigitte, Katharina und ich… und dann kommt noch eine weitere Besucherin in Begleitung.
Die Hunde lagen auf ihrer Decke und fingen wie wild an zu knurren und zu bellen denn… die Begleitung war… ein Kater.

Kater

Frauchen lies ihn einfach von der Flexileine und die Samtpfote machte sich direkt auf den Weg in Richtung meiner Hunde. Die beiden lagen auf ihrer Decke und waren gespannt wie die Flitzebögen. Aber sie waren wirklich artig. Nach ein paar Minuten lag das Katerchen auf Frauchens Schoß und meine beiden lagen auf der Decke und dösten vor sich hin – kein halber Meter zwischen den Tieren.

An was haben wir so gewerkelt? Alle an Socken 🙂

sockenwolle

Diese tolle Sockenwolle verstickt gerade meine Freundin. Außerdem hat sie auch ein fertiges Strickstück mitgebracht.

Was das wohl ist?

Wasistdas

Ein Cape.. also so eine Art Schalkaputze. Das ist wirklich ein schönes Teil.

CapeCape_2

Toll, oder?

Ich arbeite weiter an meinen Socken mit Mosaik Muster. Natürlich habe ich deren Geschichte den Damen zum Besten gegeben und sie haben sich köstlich amüsiert.

 

 

Ein Kommentar zu „Handarbeiten| Generationentreff [16|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s