Wolliges

Goldmurkel beim Samstagsplausch [3|19]

Werbung durch Namensnennung, Ablichtung und Verlinkung | ungefragt und unbezahlt

Meine Woche im allgemeinen und mit den Hunden im Besonderen findet ihr ja auf dem Fiene Blog. Darum geht es hier ausschließlich um die entstandenen Maschen und Nähte.

Die letzten Maschen sind gestrickt!!! Aus diesem wunderschönen Unikatbobbel von Wollsüchtig.

Unikatbobbel
350g ca.1250m 4fädig | 1 Faden Merino hellgrau durchlaufend

Ist dieses traumhafte Tuch geworden

Goldmurkel(3)

Ist es nicht einfach wunderschön? Ich bin soooooo verliebt in dieses Schätzchen.Darum komme es auch gleich mit zum Samstagsplausch bei Andrea.

 

7 Kommentare zu „Goldmurkel beim Samstagsplausch [3|19]

  1. Ich weiss von was du schwärmst, habe ich doch fast die gleichen Farben auch zu einem Tuch gehäkelt. Aber ich gebe neidlos zu deines gefällt mir um längen besser. Ich bin ja auch ein blutiger Anfänger was Handarbeiten betrifft.
    L G Pia

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar