Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [08+09|19]

Da hab ich doch tatsächlich einen Termin komplett verpasst.

Es war aber auch einfach zu viel los. Mit Urlaub zum einen und WoMo im besonderen.

Am 15.04. waren Brigitte und ich ganz alleine im Treff. Alle anderen hatten Termine und so tranken wir beide einfach nur Käffchen und spielen eine Runde SkipBo. So bekommt man die Zeit auch rum 😉

Vergangnen Montag waren wir dann wieder zu viert und ließen die Nadeln ordentlich klappern. Ich war wieder fleißig an meinem Tuch zugange, Katharina strickt an einer Babydecke, Elisabeth und Brigitte werklen an Socken.

Das letzte Knötchen ist geschafft. Nur noch ein paar wenige Reihen, dann geht es ans Abketten. Ich bin jetzt auch froh, wenns fertig ist. Neue Projekte warten ♥

Ein Kommentar zu „Handarbeiten| Generationentreff [08+09|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s