Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [10|19]

Das war ja eine Überraschung. Da kommt man mal ein paar Minuten zu spät, da sitzen schon alle am Tisch und wir haben sogar zwei neue Gesichter zu begrüßen.

Einfach toll und zum Glück haben die beiden Neuzugänge auch keine Berührungsängste mit meinen Goldstücken.

Ich habe als erstes mal mein Tuch präsentiert. Haben die Frauen doch alle die Entstehung über die Monate verfolgen können. Mitgenommen hatte ich dann mein neues Gestrick…

Handarbeit_4

Es gab Plätzchen und Kaffee und während wir schwätzten arbeitete jede von uns an ihrem Projekt.

Handarbeit_2

Socken, Baby Schühchen, Tücher … wir sind echt breit aufgestellt.

Handarbeit_3

Handarbeit_1

Handarbeit_5

Das nächste Mal gibt es dann wieder Fotos in Farbe. Obwohl, als ich nach Hause kam, war auf der Straße reges Treiben. Da hab ich die Kamera nochmal gezückt und draufgehalten…

Mogli_2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s