Allgemein

{ 2 }

Schon gestern Abend habe ich mir das zweite Tütchen bereitgestellt, damit ich heute gleich loslegen kann.

Ein kleiner Magnet in Form einer Muschel aus Beton und ein lieber Gruß. Da fängt der Tag doch wirklich schön an.

Die Muschel wird ihren Platz an unserem Kühlschrank finden. Danke ♥
Besonders schön finde ich, dass die Nachricht mit Füller und Tinte geschrieben wurde. Das sieht man heute nicht mehr oft.

Diese Adventskalender Aktion ist von Silvia von Vieles & Feines. Auch heute möchte ich euch auf weiter Aktionen in der Weihnachtszeit aufmerksam machen.

Der Adventskalender von den Ebook Machern. Jeden Tag gibt es nun ein E-Book, als Freebook. Heute von „Nähcram“

Auch das 2. Türchen beim Nadelspiel Adventskalender ist heute wieder sehr schön. Schaut doch mal vorbei.

Meinen Beitrag verlinke ich jetzt noch bei: Maikäfer und möchte nicht versäumen, mich für die schöne Linkparty rund um die Weihnachtszeit zu bedanken. Immer im Wechsel mit Starkyli werden auf den Blogs Türchen geöffnet und eben diese Möglichkeit des Verlinkens gegeben. Ich bin gespannt, wie viele neue Blogs in meine Leselist wandern werden.

2 Kommentare zu „{ 2 }

  1. Eigentlich wollte ich gestern schon einen Kommentar zu deinem Beitrag schreiben, aber mein Internet wollte nicht. Komplett abgestürzt.
    Heute tasten wir uns so langsam wieder an die große, weite, digitale Welt heran, das Telefon geht immer noch nicht.

    Wie liebevoll du den Kalender dekoriert hast, ich bin begeistert.
    Für mich ist es das erste Mal, dass ich so eine Aktion veranstalte. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine nette Überraschung morgen.

    Viele liebe Grüße

    Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s