Allgemein

{ 1 }

Oh, wie ich mich freue! Endlich darf ich das erste Tütchen meines Adventskalenders öffnen.

Zuerst möchte ich mich aber bei der lieben Silvia von Fieles & Feines bedanken. Sie hat die Aktion gestartet, alle Pakete empfangen und dann für jeden von uns neu gepackt und dann jedem einzelnen Teilnehmer wieder zugeschickt. Das war ein ganzer Haufen Arbeit. *drückdich


Als ich das Paket öffnete, lag schon gleich eine ganz tolle Zeichnung oben auf.

Nachdem die Abdeckung entfernt war, bot sich mir so ein schöner Anblick. Da möchte man doch wirklich gleich in alle Päckchen reingucken, oder?

Nun aber mal weg mit dem ganzen Papierkram.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was in meinem ersten Tütchen drin sein wird…

Ein kleines Blatt ist es, das kann ich bestimmt zum dekorieren hernehmen.

Leider war kein Hinweis zu finden, von wem das Türchen ist. Daher, unbekannter weise, vielen Dank. Vielleicht kann Silvia nach und nach eine Liste mit Links veröffentlichen, damit man diejenigen, die einen Blog oder eine FB Seite haben besuchen kann? Das würde ich toll finden.

Heute möchte ich noch auf zwei andere Adventskalender aufmerksam machen.
Der erste ist der E-Book Adventskalender von den Ebook Machern. Jeden Tag gibt es nun ein E-Book, als Freebook. Heute von „Meine Herzenswelt“
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Dann gibt es noch den Nadelspiel Adventskalender von der lieben Elizzza.
Jeden Tag gibt es Videos mit Tipps rund um das Stricken und Häkeln.

Verlinkt zu Maikäfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s