Wolliges

Peppilotta Shawl {2 | 20}

heute zeige ich euch den Fortschritt vom Peppilotta Shawl. Der zweite Teil wurde am Samstag veröffentlicht und ich habe gleich weiter gehäkelt. Jetzt überlege ich, ob ich bei den vielen Strick- und Häkelprojekten nicht noch ein paar Taschen zur Aufbewahrung genäht werden sollten.

Peppilotta_2

Werbung durch Namensnennung | ungefragt und unbezahlt

Der 3 fädige (200g/1000m) Bobbel ist von meiner Lieblingswolldealerin. Ein Stück aus dem Fundus. Die Anleitung für den CAL gibt es in der FB Gruppe von Morben Design.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s