Wolliges

Jetzt aber schnell ….

schließlich gibt es seit gestern schon den zweiten Teil für den Peppilotta CAL.

Ich habe eine ganze Weile hin und her überlegt wie ich es nun anstelle. Peppilotta kann man nämlich in drei unterschiedlichen Variationen häkeln. Dreieckstuch, asymmetrisches Tuch und Schal / Stola stehen zur Auswahl.

Letztlich fiel meine Wahl auf einen Schal. Vielleicht nähe ich die Enden auch zusammen und mache einen Loop.

Peppilotta_1

Werbung durch Namensnennung | ungefragt und unbezahlt

Der 3 fädige (200g/1000m) Bobbel ist von meiner Lieblingswolldealerin. Ein Stück aus dem Fundus. Die Anleitung für den CAL gibt es in der FB Gruppe von Morben Design.

Peppilotta_1_1

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s