Wolliges

Tuch „Musternixe“

Es ist noch nicht lange her, da habe ich mein erstes Strickwerk abgemascht. Damit ich nicht gleich wieder alles vergesse, war ich gleich wieder auf der Suche nach einem einfachen gestrickten Tuch.

Gefunden habe ich es auf dem Blog „Kerstin Karla ♥“ | Das Leben ist schön.

Und nun wird aus einem meiner Bobbel aus dem Wollvorrat ….

2017_04_30_Goldmurkel_Musternixe_2

eine Musternixe.

So lerne ich gleich neue Muster und freunde mich ein bisschen mehr mit diesen dünnen Stäbchen an.

2017_04_30_Goldmurkel_Musternixe

Das Lochmuster fällt mir noch schwer… aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Kommentar verfassen

