Wolliges

Neue Rubrik bei Goldmurkel

Bisher durftet ihr euch bei Goldmurkel auf kuschelige Schals, warme Handstulpen und tolle Tücher aus Farbverlaufsgarn freuen.

Auch eine Decke oder ein Kissen sind schon mal hier aufgetaucht.

Zukünftig wird es, aus gegebenen Anlass, eine neue Rubrik geben.

Mini Menschlein ~ genau es steht Nachwuchs an in der Familie. Ich werde Tante und freue mich wie ein Schnitzel.

Decken, Jäckchen, Mützen, Schuhe, Hosen und, und, und …. es gibt soooooo viele tolle Sachen für Babys. Ich muss mir beim Universum jetzt dringend den 36 Stunden Tag bestellen und definitiv ein zweites Paar Hände.

Ach, apropos Schühchen…

2017_04_23_Goldmurkel_Turnschuhe

Die waren so schnell bei der werdenden Mama, dass ich nicht mal ein gutes Foto davon machen konnte 😉

 

Kommentar verfassen

