Wolliges

Nadelgeplapper {4|21}

Wie weit bist du? Fragt Andrea auf dem karminroten Blog beim Nadelgeplapper.

Andrea selbst „plapperte“ gestern über ein wirklich tolles Buch. Vielleicht wollt ihr da mal vorbeischauen.

Was machen nun aber meine Projekte? Im letzten Nadelgeplapper habe ich ja schon geschrieben, dass die Topflappen vom Jahresprojekt nun an erster Stelle stehen.

Also was ich schon jetzt zu den Bakers Twine sagen kann … sie stricken sich echt zäh. Irgendwie dachte ich, bei kraus rechts geht das flotter. Aber was solls, ich bin im Zeitplan und das ist schließlich die Hauptsache.

Auch am Fareth habe ich ein paar Reihen hinzugefügt. Ich glaube, der Bobbel hat jetzt endlich sein Muster gefunden. Es ist zwar keine herausfordernde Häkelarbeit … aber das ist ja auch mal ganz nett.

An den Socken stricke ich meistens nur am Abend so zwei, drei Runden – darum sind sie auch noch nicht wirklich viel größer geworden. Auch Wartezeiten in Wartezimmern gibt es keine. Darum wird das Projekt wohl noch lange im Nadelgeplapper zu finden sein.

Einzig am Raglan-Pulli habe ich nicht weiter gestrickt. Der liegt also immer noch so da…

Habt ihr auch unfertige Projekte, an denen ihr parallel arbeitet? Dann kommt doch auch zu Andreas Nadelgeplapper auf dem Karminrot Blog,

4 Kommentare zu „Nadelgeplapper {4|21}

  1. Da hast du ein paar richtig schöne Projekte am Wickel. Ich komme einfach nicht aus dem Knick. Möchte so viel mehr, aber kann mich nicht überwinden. Vielleicht klappt es heute. Immerhin habe ich mal frei.
    Lieben Gruß
    Andrea

    Gefällt mir

    1. Manchmal hat man so viel auf der „möchte ich gerne machen Liste“ das es einen fast lähmt. Ich muss sagen, da hilft mir das Nadelgeplapper echt weiter. Ich habe meine Projekte auf dem Schirm und natürlich möchte ich auch in 14 Tagen auch zeigen, dass es etwas voran gegangen ist.
      Ich freue mich schon, wenn du die Projekte aus dem neuen Buch vorstellst.
      Genieße deine freie Zeit.
      Liebe Grüße
      Ivonne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s