Stoff und Faden

Durch die Republik geschickt

habe ich zur Weihnachtszeit einige Masken

So wie das maritime Täschchen habe ich auch eines aus Batman-Stoff mit passenden gelben Knöpfen und natürlich der einer Maske im selben Design genäht … und vergessen zu fotografieren vor dem Verschenken. Ich nun wieder tststs!

Das Täschchen für die Masken sind nach dem Freebook von Min Ziari genäht. Die Masken selbst nähe ich nach dem Freebook von Nähtalente.

5 Kommentare zu „Durch die Republik geschickt

  1. Ohhh, liebe Ivonne, diese Aufbewahrungslösung gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe, das Stoffmuster… Hach, wie schööööön. ♥ Und auch die Form sieht toll aus. Dieses Etui werde ich gleich mal als Masken-Etui No. 3 nähen (mein Etui No. 1 habe ich heute bei mir im Blog gezeigt*, Etui No. 2 ist eben fertig geworden, ich zeige es morgen oder am Samstag im Blog, muss noch Fotos machen). Mal gucken, ob die Maße auch für die FFP2-Masken passen, sonst sind es sicherlich nur geringfügige Anpassungen.

    Liebe Grüße

    Anni

    *https://antetanni.wordpress.com/2021/01/28/masken-etui-antetanni-naeht/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s