Allgemein

Oh je …

Irgendwie hat sich alles etwas vergaloppiert … und ich bin nicht mehr dazu gekommen, die übrigen Türchen – äh, Tütchen zu fotografieren.

Es waren aber so feine Sachen wie Seife, selbstgemachtes Fußbalsam, Schlüsselanhänger aus Paracord, ein gebastelter Engel und ein Papierstern darin.

Ich bedanke mich bei jeder einzelnen Teilnehmerin und vor allem bei Sabine sorry *rotwerd Silvia für diese wunderschöne Aktion. Es hat mir viel Freude bereitet dabei mitzutun.

Jetzt gilt es zu überlegen, wie es hier als nächstes weiter geht.

2 Kommentare zu „Oh je …

  1. Ähhh, liebe Ivonne, Silvia.. nicht Sabine….
    Aber es freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat, beim Adventskalender mitzumachen.
    Vielleicht magst du ja 2021 auch wieder dabei sein. Die Aktion wird auf jeden Fall schon eher starten als in 2020.
    Es war schön, dass du dabei warst. Danke für deine Spontanität!
    Vielleicht bis zum nächsten Adventskalender.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

  2. Ahhhhh, schäm…. hab’s schnell geändert! Du kannst mich auf jeden Fall mit auf die Liste schreiben. Ich würde mich freuen, wieder mit dabei zu sein.
    Da kann ich mir ja schon frühzeitig Gedanken machen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir
    Ivonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s