Allgemein

{ 17 }

Heute war etwas Kulinarisches im Adventskalender.

Bestimmt lecker zu Fisch.

Diese Adventskalenderaktion wurde von Silvia / Vieles & Feines ins Leben gerufen und betreut. Danke für die Zeit, die du in dieses Projekt investiert hast.

Ein tägliches Freebook findet ihr beim Adventskalender von „Die Ebookmacher“ – heute versteckt Print 4 kids etwas hinter dem Türchen.

Bei meinen Streifzügen durch die Internetgemeinde bin ich heute auch auf dem Blog „jetztkochtsieauchnoch“ gelandet. Hinter ihrem Türchen Nr. 5 habe ich eine niedliche Strickidee von Polly Esther Hoppenstedt entdeckt. Winzige Mützchen mit Bommel! Guckt einfach mal vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s