Allgemein

{ 13 }

Im Tütchen Nr. 13 – das Türchen vom dritten Advent fand ich folgendes:

Einen Bleistift mit einem hübschen Engelchen, einen gehäkelten Schlüsselanhänger und eine Notiz.

Auf dem Blatt konnte ich die Legende der Heiligen Lucia lesen, die ich noch nicht kannte. Als ich den Zettel umdrehte, entdeckte ich neben den Weihnachtsgrüßen, das Logo von Vieles & Feines.

Komisch, irgendwie war ich der Meinung, dass das Tütchen Nr. 14 von Silvia ist … wir werden sehen

Diese Adventskalenderaktion wurde von Silvia / Vieles & Feines ins Leben gerufen und betreut. Danke für die Zeit, die du in dieses Projekt investiert hast.

Ein tägliches Freebook findet ihr beim Adventskalender von „Die Ebookmacher“ – heute versteckt Sewera Fashion etwas hinter dem Türchen.

Verlinkt bei: Maikäfer

3 Kommentare zu „{ 13 }

  1. Liebe Ivonne, passend zur Lucia gab es die himmlische Schreibhilfe 😉
    Ja, und ich hatte wirklich den 13. . Aber das Paket für den 14. kam überhaupt nicht rechtzeitig, so dass ich ihr absagte, denn alle anderen waren da und ich mußte zusehen, dass ich umverteile und zur Post bringe. Ohne 14. wäre ja doof gewesen, so hab ich meinen Fundus geplündert.. Ich hoffe, es passt…
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

  2. Oh wie hübsch ist das denn, ich bin verliebt.#
    Ich weiß ich bin spät dran, aber ich klicke mich gerade durch die Linksammlung unseres Adventskalenders. Danke fürs verlinken 🙂
    LG und einen kreativen Start ins neue Jahr
    Starky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s