Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {26|20}

Dienstagsfrage_Juni

Unsere Strickgruppe überlegt gerade, ob wir uns wieder treffen können. Über Wochen haben wir nun nur Kontakt über Whatsapp gehalten und uns nicht gesehen. Wie ist das bei Euch? Trefft Ihr Euch schon wieder?

Leider nein. Wir treffen uns ja 14tägig im örtlichen Generationentreff und dieser ist noch komplett geschlossen.

Spiele- und Bastelgruppen. Chor, Reparaturcafé, Mundartnachmittag, diverse Kurse und eben unser Handarbeitsgrüppchen müssen immer noch pausieren. Ich halte es aber auch für sehr vernünftig, bin ich doch, mit fast 50 fast die Jüngste. Die älteren Damen gehören eindeutig zur Risikogruppe und da verzichtet man doch gerne mal.

Ich hoffe aber, dass wir uns bald wieder treffen dürfen.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s