Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {24|20}

Dienstagsfrage_Juni

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was 
steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt, 
oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr 
Material im Voraus? 

Ja, ich habe eine Strickliste. Derzeit steht nur das zweite Herbstcape drauf. Ich versuche dieses Jahr mal die Strickprojekte nach der bereits vorhandenen Wolle auszuwählen und nicht noch mehr Wolle zu Hause zu lagern 😉

Sagen wir mal so, für die nächsten 15 Paar Socken brauche ich schon mal keine Wolle mehr kaufen und Bobbel für „ein paar“ Tücher liegen hier auch bereit.

Im Pläne umwerfen bin ich übrigens großartig. Das ist eine meiner Kernkompetenzen *lach

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s