Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {23|20}

Dienstagsfrage_Juni

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in den sozialen Medien und vielleicht ja auch in Eurer Umgebung die sehr teuren, sehr exklusiven Garne gerade das Maß aller Dinge sind? Springt Ihr auf diesen Zug auf oder gibt es für Euch eine Grenze, was den Preis für Wolle oder andere Materialien anbelangt?

Das ist so ein Thema. Ich kaufe selten sehr teure Garne. Ich habe einfach zu viel Angst, dass ich mich versticke und es dann ruiniert ist. Wenn ich ein Tuch zum verschenken stricke oder häkel, greife ich gelegentlich mal zu Maulbeerseide. Ansonsten bewege ich mich im normalen Preissegment.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

 

 

2 Kommentare zu „Die verstrickte Dienstagsfrage {23|20}

    1. Ach, hallo Edith 🙂
      Ich wusste gar nicht, dass du auf beiden Blogs mitliest. Das freut mich aber und noch mehr freu ich mich, dass dir das Tuch so gut gefällt.
      Ich grüß dich lieb zurück
      Ivonne

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s