Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {22|20}

Dienstagsfrage_Juni

Multitasking: Wenn du gleichzeitig strickst und fernsiehst oder ein Hörbuch hörst (oder Vergleichbares), was passiert eher: du strickst wie verrückt und bekommst nicht mit, was passiert? Oder du bist so gefesselt vom Geschehen und hörst auf zu stricken?

Hmmm, eigentlich keines von beidem. Ich kann zuhören und stricken / häkeln aber leider vergesse ich meist auf den Reihenzähler zu drücken oder verzähle mich dann im Muster. *kicher

Also Möglichkeit drei: Ich stricke / häkle, sehe oder höre zu und bekomme auch alles mit aber, ob das gefertigte dann der Anleitung entspricht, ist eine Überraschung.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s