Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {20|20}

Dienstagsfrage_Mai

Schaust Du manchmal über den Tellerrand und kannst du weben oder spinnen? Hast du schon einmal gewebt oder gesponnen? Was ist dabei herausgekommen? Bist du dabei geblieben?

Beides kann ich nicht. Es reizt mich aber auch nicht. Ich bin mit den vorhandenen Hobbys derart ausgelastet, da sollte sich nicht noch etwas dazu quetschen.

Ich beobachte aber gerne Leute die Dinge können, die ich nicht kann und finde das dann ungeheuer spannend.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s