Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {19|20}

Dienstagsfrage_Mai

Die Bienen summen, die Vögel zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?

Hm, Frühjahrs-Woll-Putz? Das wäre auf jeden Fall mal dringend nötig. Hier schlummert sicher noch so das ein oder andere Schätzchen, dass ich einfach vergessen habe.

An Projekten ist nichts Neues geplant. Jetzt wird erstmal das zweite Herbstcape gestrickt, damit ich die beiden pünktlich überreichen kann.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s