Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {12|20}

Dienstagsfrage_März

In Zeiten wie diesen muss man manchmal überlegen, was man machen kann, um sich nicht der Angst zu ergeben. Was tut Ihr so handarbeitstechnisch, um Euch ein wenig abzulenken?

Für mich hat sich tatsächlich nicht viel verändert. Ich bin ja bereits einige Zeit zu Hause und habe so meinen eigenen Tagesablauf.

Ich arbeite an den begonnenen Projekten.  Neue Projekte fange ich nur an, wenn ich alle Materialien dafür zu Hause habe oder sie aus meinen Vorräten arbeiten kann.

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s