Allgemein

Die verstrickte Dienstagsfrage {11|20}

Dienstagsfrage_März

Meistens habe ich mehr Lust zu stricken, als meinen Haushalt zu erledigten. Schließlich kommt Hausarbeit ja auch nur im Wörterbuch vor Stricken. An manchen Tagen lasse ich den Haushalt dann tatsächlich links liegen und stricke lieber. Wie ist das bei Euch? Haushalt oder Stricken? 

Grundsätzlich würde ich das sehr gerne so halten. Nähen, Stricken, Häkeln, Hundetraining und Bloggen …alles vor der Hausarbeit. Dann würde es hier aber aussehen wie bei Hempels. Also mache ich erst meine täglichen Aufgaben, dann eine Pause für den zweiten Kaffee und ein zwei Reihen stricken. Wieder eine Runde Hausarbeit und erst dann gebe ich mich meinen Hobbys hin.

Der Berg an Verpflichtungen wird ja nicht kleiner und je größer der Berg, desto geringer die Motivation zu beginnen. Also halte ich es nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“

Liebe Kristin, ich freue mich auf ein Jahr mit der verstrickten Dienstagsfrage und danke dir für diese schöne Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s