Wolliges

Monatsmotto|Feb|2020

Andrea die Zitronenfalterin hatte das Monatsmotto „Flower Power“ für den Februar ausgerufen.

Natürlich liegt es nahe, die ersten Frühlingsblüher zu fotografieren.

Ich habe mich aber entschieden auch einen anderen Weg zu gehen:

Dies ist ein Schlüsselanhänger für unseren Technikraum. Der ist vom Garten aus zugänglich und es steht zum Beispiel der Rasenmäher drin. Außerdem div. Schaufeln und Rechen usw.

Gehäkelt habe ich zwei Hexagon Grannys mit einer Blüte in der Mitte. Die habe ich dann zusammen gehäkelt, noch einen kleinen Schnörpel dran, Schlüsselring auffädeln, Schnörpel festnähen – zack …. fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s