Allgemein

Winterschlaf ….

beim Goldmurkel? …. Mitnichten!
Allerdings läuft auf dem Fiene-Blog gerade der Adventskalender und darum ist es hier ein bisschen ruhiger. Dafür war hier ja

im Herbst mehr los.

Trotzdem mal ein kleines Update über die Aktivitäten.

Im Dezember hat das Deko-Fieber eingesetzt. Lichterketten, Moos, Zapfen und reichlich Schnirz wurden schon im Haus verteilt.

1CC06090-5BFE-49AA-AEA2-6CD346F68503

So sieht es draußen auf der Fensterbank aus.

IMG_1731

Die Stricknadeln verarbeiten gerade einen Tweed-Bobbel zu einem Tuch. Davon gibt es in den nächsten Tagen mal ein Foto.

Werbung durch Namensnennung, Ablichtung und Verlinkung – ungefragt und unbezahlt

Außerdem habe ich Urlaubswolle eingekauft. Diese ist für ein Langzeitprojekt für die Nichten. Da dort ja immer doppelt gearbeitet werden muss, fang ich einfach jetzt schon an… dann muss ich mich nicht stressen.

Urlaubswollle

Dieses wundervolle Garn ist auch in meinen Einkaufskorb gehüpft.

Urlaubswolle_2

Daraus wird ein Paar Marktfrauenhandschuhe für mich … da meine Mama ja die blauen abgestaubt hat.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s