Allgemein

Handarbeiten| Generationentreff [20|19]

11.11.19

Damit ist heute nicht nur der Beginn der 5. Jahreszeit, nein es ist auch St. Martin (Reformationstag).

Das heißt für mich, dass ich wieder ein Feld auf meiner HerbstHandarbeitsBingo-Karte abhaken kann.

Nr. 11  „Am Martinstag handarbeiten“

zwischenstand_3

Jetzt geht es wirklich in die Endphase … und noch immer kein Bingo *tstst

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß bei unserem Treffen. Ich habe weiter an meinen  Socken gestrickt und bin jetzt fast an der Ferse angekommen.

Im Laufe der Woche habe ich dann noch ein kleines Projekt geschafft, was ich schon länger auf meiner To-Do Liste hatte und mir zwei weitere Felder auf dem Bingo Feld beschert.

Dieser kleine Rucksack ist ein besonderer Taschen- oder Schlüsselanhänger. Die Anleitung gibt es als Video auf English HIER

RucksackKnopfloch

Nr. 12 „Etwas häkeln“

Nr. 13 „Das perfekte Knopfloch“

zwischenstand_4

Barbara von 60° Nord hat diese tolle Aktion gestartet und ich freue mich, dass ich durch den Blog Antetanni darauf aufmerksam wurde. Bis zum 23. ist noch Zeit um ein Bingo zu schaffen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s