Allgemein

HerbstHandarbeitsbingo 2019 |Zwischenstand II

Werbung durch Namensnennung & Verlinkung | ungefragt & unbezahlt

Heute kommen zwei neue Felder auf dem Bingo Feld dazu.

zwischenstand_2

Nr. 9 „etwas für die Küche“

Aus Paketschnur habe ich einen Topfkratzer gestrickt. Kraus rechte Maschen da war das Teil ruck zuck fertig. Außerdem einen Spüllappen. Eine Seite Baumwolle, eine Lage Baumwollputztuch und ein Stück Jutesack. Alles aus den unergründlichen Tiefen der Kruschpelkiste.

Ausprobiert habe ich beide schon und sie erfüllen ihren Zweck richtig gut.

Küche

Nr. 10 „nachhaltiges / bio zertifiziertes Material“

Socken

Diese Socken stricke ich gerade aus der wundervollen Lana Grossa Meilenweit. Sockenwolle mit Bambus-Viskose. Sie fasst sich so unglaublich gut an ♥

Das Garn wurde nach Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft und besitzt das Siegel für TEXTILES VERTRAUEN.

Barbara von 60° Nord hat diese tolle Aktion gestartet und ich freue mich, dass ich durch den Blog Antetanni darauf aufmerksam wurde. Jetzt gilt es bis zum 23. noch etwas umzusetzen, damit überhaupt ein Bingo zustande kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s