Stoff und Faden

Shietwetter Sew Along 2019 – „Unten rum“

Werbung durch Namensnennung & Verlinkung | ungefragt & unbezahlt

Die zweite Runde des Shietwetter Sew Alongs hat bereits begonnen und bei mir ratter die Lisbeth inzwischen jeden Tag.

Das Thema „Unten rum“ wird hier eher unspektakulär. Leggins, so weit das Auge reicht.

Natürlich auch immer in doppelter Ausführung.

Leggins

… und wie ihr sehen könnt liegt auch noch ein weiter Legginsstoff parat.

Meine Hosen nähe ich nach dem Schnittmuster Beinschmeichelei  von rosarosa und der Stoff kommt wie immer von der lieben Melli.

 

 

 

5 Kommentare zu „Shietwetter Sew Along 2019 – „Unten rum“

  1. Leggings habe ich erst einmal eine genäht, aber hier wurde aus einem Mädchenhaushalt schon Bedarf gemeldet. Da werfe ich gleich mal einen Blick auf dein Schnittmuster. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s