Allgemein · Wolliges

Handarbeiten| Generationentreff [19|19]

Werbung durch Namensnennung & Verlinkung | ungefragt & unbezahlt

Gestern haben wir uns wieder zum gemeinsamen Handarbeiten, Klönen und Lachen getroffen.

Es gab Plätzchen und Kaffee und jede werkelte an ihrem Gestrick.

Ich habe an den Reste-Socken weiter gestrickt. Ein Paar ist ja schon fertig und beim zweiten habe ich mich mal in einem Hebemaschen Muster versucht.

Socke_1

Und hier sieht man nun die ganze Sockenfamilie. Die bunten sind für mich. Von der Wolle war noch reichlich Rest vorhanden und so sind dann die  Kindersöckchen entstanden. Socken_2

Die farbigen Spitzen und / oder Fersen eigenen sich perfekt um Wollreste zu verbrauchen.
Das Hebemaschen Muster stammt aus dem Buch Mosaik Socken von Sylvie Rasch

 

 

2 Kommentare zu „Handarbeiten| Generationentreff [19|19]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s