Stoff und Faden

Shietwetter Sew Along 2019 – Ich mache mit!

Da nimmt man sich nach dem Urlaub mal ein bisschen Zeit um in der Bloggerwelt zu stöbern und stolpert bei Antetanni über den Shietwetter Sew Along 2019.

© Ingrid | „aus dem Nähkästchen geplaudert“

Dieser wird von Ingrid auf ihrem Blog „aus dem Nähkästchen geplaudert“ durchgeführt und ab dem 24.09.19 kann man sich mit seiner Planung vorstellen und verlinken.

Der Zeitplan ist sehr flexibel, so dass ich beschlossen habe mitzumachen. Stoff ist genügend da und Mini Menschen zum benähen auch.

Es gibt ganz verschiedene Themen bei denen ich sicher etwas für mich finden werde.

ab 24.9.2019 “Ich mache mit!” – Ideensammlung
ab 01.10.2019 “Oben rum” – Shirts, Pullis, Cardigan, Jäckchen, …
ab 08.10.2019 “Unten rum” – Hosen, Schuhe, …
ab 15.10.2019 “Dabei und drumherum” – Accessoires, Mützen, Schal, Taschen, …
ab 22.10.2019 “Drüber” – Jacken, Mäntel, …

„Oben rum“ wird es sicher Pullis geben und vielleicht auch nochmal Kleidchen. Langarm Shirts können auch nicht schaden.

„Unten rum“ natürlich Leggins.

“Dabei und drumherum” … Mützen, Stulpen und Halstücher

“Drüber” Ich glaub da bin ich raus 😦 Ich traue mich einfach noch nicht an Jacken Schnitte. Aber wer weiß, vielleicht wachse ich ja über mich hinaus.

Stoff für die Zwillis liegt hier reichlich aber für den Neffen muss ich wohl nochmal los.

So Anni, und jetzt muss ich dich leider „entfolgen“! Du hast so viele tolle Aktionen auf deinem Blog, dass ich gar nicht mehr zum Aufräumen komme …. so ein Pech *kicher

Ach was, ich bin schon ganz gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer und hoffe auf viel Inspiration.

 

 

 

2 Kommentare zu „Shietwetter Sew Along 2019 – Ich mache mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s